Zurück zur Übersicht

Gefunden: Bieler Kollege

Das SRF begleitet den Bieler Kollegen Patrick Howald bei seinem ersten Treffen mit dem an Biel interessierten Rakesh Vasireddy.

Der Ingenieur Vasireddy arbeitet seit einigen Jahren als Medizin-Techniker an der Berner Fachhochschule in Biel und plant, von Bern nach Biel umzuziehen. Er löchert den Bieler Patrick Howald mit Fragen. Erfahre hier mehr darüber, was Patrick über das Leben in Biel erzählt.

Patrick's Biel

Patrick schätzt an Biel die vielen Möglichkeiten in der Umgebung zum Mountainbiken oder Skifahren. Es findet es leicht in Biel aufgrund der offenen Art der Bieler und der Zweisprachigkeit neue Kontakte zu knüpfen. Er ist Bieler Kollege weil er Interessierten die vielen guten Seiten seiner Stadt näherbringen möchte.

Testvideo
Close Overlay