Sarah Herren Gueye

Interessen: Sport, Ausgang, Kultur - Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

0 Meetups

Eigentlich bin ich ja gar keine Bielerin, sondern bin 2011 zugezogen. Schon vorher gehörte Biel aber zu meinem Leben dazu - ich habe einen Teil meiner Schulzeit hier verbracht, die Kollegen und Kolleginnen waren BielerInnen und der erste Ausgang (und der zweite und dritte auch) war in Biel. Durch diese Umstände hat Biel immer mehr Raum eingenommen, es wurde präsenter - bis ich mich dazu entschloss, ganz hierher zu ziehen. Mittlerweile lebe und arbeite ich hier seit gut sechs Jahren und ich wurde noch nie enttäuscht. Das Leben hier ist aufregend, es ist spannend, es ist erholsam, es ist berührend. Die Offenheit der BielerInnen, das gegenseitige Interesse und die grosse Akzeptanz tun es mir noch heute an. ICI C'EST BIENNE - hoffentlich noch für sehr lange.

Interessen

Sport

Ausgang

Kultur

Lieblingsspots

Entdecke meine Lieblingsspots in Biel

Jetzt ansehen

Bewertungen

Sarah hat noch keine Bewertungen erhalten.

Close Overlay