Mirio Woern

Interessen: Sport, Ausgang, Essen - Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

0 Meetups

Ich fühle mich mit meiner Heimatstadt stark verbunden. Kein Wunder, denn sie hat mir als Kind und Jugendlicher viel geboten! Ich konnte von vielfältigen Angeboten in der Stadt profitieren. Noch heute gehe ich gerne an bereits damals viel besuchte Orte wie die Bieler Altstadt oder das Strandbad. Als Gymnasiallehrer am Gymnasium Biel-Seeland und Social Manager beim EHC Biel beschäftige ich mich täglich mit der sozio-kulturellen, städtebaulichen und sportlichen Entwicklung der Stadt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Arbeit einen kleinen Beitrag für den zukünftigen Erfolg der Region leisten kann.

Wir sind alle fiers d'être Biennois!

Interessen

Sport

Ausgang

Essen

Lieblingsspots

Entdecke meine Lieblingsspots in Biel

Jetzt ansehen

Bewertungen

Mirio hat noch keine Bewertungen erhalten.

Close Overlay