Sach­be­ar­bei­te­rin/Sach­be­ar­bei­ter für die Zentrale Administration

Stadt Biel

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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für die Zentrale Administration

Die Abteilung Soziales der Stadt Biel sucht für Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter mit einem Beschäftigungsgrad von 80% für die Vervollständigung des Teams im Bereich Zentrale Administration. Die Stelle ist bis zum 31. Mai 2019 befristet.

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie sind für die Verwaltungsaufgaben zuständig, welche die Dossiers der Sozialhilfebeziehenden betreffen. Diese bestehen unter anderem in der Datenverwaltung im System, der Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache, dem Verfassen von Protokollen zum rechtlichen Gehör und der Archivierung der Dossiers.
  • Sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit den Dossiers übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit den Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern des Sozialdienstes.
  • Sie bearbeiten die eingehende Post der Abteilung und legen sie elektronisch in unserem System ab.
  • Sie nehmen an Team-Sitzungen teil.

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