Sach­be­ar­bei­te­rin/Sach­be­ar­bei­ter für den Bereich Er­gän­zungs­leis­tun­gen 90%

Stadt Biel

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Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für den Bereich Ergänzungsleistungen 90%

Die AHV-Zweigstelle Biel und Umgebung sucht per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter mit einem Beschäftigungsgrad von 90 % für den Bereich Ergänzungsleistungen (EL) zur AHV/IV.

Ihre Hauptaufgaben

  • Den Versicherten Auskünfte erteilen.
  • Die eingereichten EL-Anmeldungen prüfen und ergänzen lassen.
  • EL-Berechnungsvorschläge erstellen und der Ausgleichskasse des Kantons Bern übermitteln.
  • Die Krankheitskosten im Kompetenzrahmen der Zweigstelle rückvergüten.
  • Die Gesuche um Rückvergütung von Krankheitskosten im Kompetenzrahmen der Ausgleichskasse des Kantons Bern prüfen und weiterleiten.

Link zum Stellenangebot

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